Über Mich gibt es eigentlich nicht sehr viel zu erzählen.

Ich wurde 1971 in Ebingen geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht und später auch meinen Meistertitel erworben.

Wer mich näher kennt weiß, dass ich relativ sportlich bin und meine vielen Hobbys wie Biken, Klettern Motorrad fahren und Tanzen eher actionreich und gefährlich sind.
Da braucht man einfach noch ein ruhigeres Hobby wie Fotografieren als Ausgleich. Als meine Kinder zur Welt kamen habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft, damals noch analog. Wie ich halt bin wurde auch dieses Hobby ausgebaut und langsam jegliches Equipment was man so braucht zugelegt. Natürlich habe ich inzwischen auch auf die digitale Fotografie gewechselt. Einige der Ergebnisse könnt Ihr auf dieser Webseite nun sehen.

Allerdings lautet mein Motto immer noch:

„Gute Bilder werden fotografiert, nicht am Computer entworfen!“

euer Jörg

 © 2011 by Proteus Solutions GbR - TBS